Leiter/in Einkauf

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Betriebswirt, Bauingenieur oder Techniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute AVA-Software-Kenntnisse, vorzugsweise California
  • Soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen, Auftraggebern, Nachunternehmern und externen Fachleuten
  • Sicherer Umgang mit Vertragsrecht/VOB
  • Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kommunikative Fähigkeiten

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Ausschreibung aller Gewerke vom Rohbau bis zum Innenausbau – Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Auswerten und Vergleichen von Angeboten
  • Selbstständiges Führen von Vergabeverhandlungen
  • Auftragsvergabe
  • Erstellen und Prüfen von Verträgen
  • Aufbau und Pflege eines Netzwerkes von geeigneten Nachunternehmern und Lieferanten

Ansprechpartner


Roland Staiber
Robert-von-Ostertag-Straße 4
73525 Schwäbisch Gmünd

Tel.:07171 79895-30
E-Mail:
bewerbung@staiber-projektbau.de